ANGULUS REPARATUR-SERVICE

Wir entwerfen in einer Qualität, die sich pflegen lässt.

ANGULUS REPARATUR-SERVICE

Wir möchten, dass Ihre ANGULUS-Schuhe so lange wie möglich halten. Deshalb bieten wir den ANGULUS
REPARATUR-SERVICE an. Innerhalb der ersten zwei Jahre reparieren wir Ihre Schuhe kostenlos.

ANGULUS-Schuhe sind hochwertiges Schuhwerk aus natürlichen Materialien. Sie sind so konzipiert, dass sie lange halten – und bei Bedarf repariert werden können.

Das kann eine sich lösende Sohle, ein abfallender Knopf oder eine auftrennende Naht sein. Solche Probleme lassen sich oft leicht beheben – und wir helfen gerne dabei.

Wie funktioniert die Reparatur?

Die Reparatur erfolgt entweder in unserer eigenen Werkstatt, bei einem erfahrenen Schuhmacher unseres Vertrauens – oder Sie bringen die Schuhe zu einem Schuhreparateur in Ihrer Nähe. Das ist oft die schnellste Lösung – und wir übernehmen die Kosten.

Alternativ senden wir Ihnen gerne auch Ersatzteile zu, die Sie bei Ihrem lokalen Schuhreparateur verwenden
können.

Innerhalb der ersten zwei Jahre übernehmen wir alle Reparaturen, die unter den ANGULUS REPARATUR-SERVICE fallen – Details siehe unten.

Die Reparatur dauert in der Regel 1–2 Wochen.

WAS KANN REPARIERT WERDEN?

Wir tun unser Bestes – aber leider lässt sich nicht alles reparieren. Die häufigsten Reparaturen sind:

✔️ Wiederaufkleben der Sohle

✔️ Wiederannähen von sich lösenden Nähten an der Sohle

✔️ Austausch von Ösen und Haken

✔️ Nahtreparaturen

✔️ Austausch von defektem Gummi an Schnallen

✔️ Austausch von Schnallen, Druckknöpfen und
Nieten

✔️ Reparatur von Zipperstoppern und Reißverschlussziehern

Liegt ein Mangel vor, der unter die gesetzliche Gewährleistung fällt und nicht repariert werden kann, bieten wir selbstverständlich einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung an.

Nicht enthalten im Reparatur-Service sind Schäden durch normalen Gebrauch oder unzureichende Pflege.

Kratzer auf Leder, Lackleder, Ponyhaar, Glitzer oder Stickereien können leider nicht repariert werden.

WIE SIE DEN ANGULUS REPARATUR-SERVICE NUTZEN KÖNNEN

Haben Sie Ihre Schuhe auf angulus.de gekauft?

Dann senden Sie bitte eine E-Mail an webshop@angulus.dk mit Fotos des Schadens und Ihrer Bestellnummer oder Quittung.

Haben Sie die Schuhe bei einem unserer Händler gekauft? Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler – egal ob Online Shop oder stationäres Geschäft. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn der Schuh repariert werden kann, können Sie sich an den nächstgelegenen Schuhreparateur wenden. Sofern wir die Reparatur genehmigt haben, übernehmen wir die Kosten dafür.

Alternativ senden wir Ihnen ein frankiertes Rücksendeetikett, mit dem Sie die Schuhe kostenlos an unsere Reparaturwerkstatt schicken können. Nach der Reparatur senden wir die Schuhe an Sie zurück.

SCHÜTZENSIE IHRE SCHUHE WÄHREND DES VERSANDS

Bitte verpacken Sie Ihre Schuhe sorgfältig, wenn Sie sie zur Reparatur einsenden – so vermeiden Sie Transportschäden.

Wenn Sie noch die Originalverpackung haben, nutzen Sie diese. Falls nicht, empfehlen wir, die Schuhe einzeln (z. B. in Stoffbeuteln) zu verpacken, damit sie beim Versand nicht aneinander reiben.

Verwenden Sie immer einen stabilen Karton oder eine schützende Verpackung, um Stoßschäden zu vermeiden.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Schuhe nach der Reparatur sicher und geschützt an Sie zurückgesendet werden.

SCHUHPFLEGE: GEBEN SIE IHREN SCHUHEN ETWAS LIEBE

Regelmäßige Pflege sorgt dafür, dass Ihre Schuhe lange gut aussehen – und das fühlt man auch.

Bei täglichem Gebrauch empfehlen wir Pflege alle zwei Wochen. Auch Wetterbedingungen (z. B. Regen oder Schnee) beeinflussen die Häufigkeit der Pflege.

Mehr zur richtigen Pflege je nach Material finden Sie hier: ANGULUS Pflegetipps.

WIR HELFEN IHNEN GERN

Haben Sie Fragen zur Reparatur oder benötigen Hilfe? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

ANGULUS Kundenservice: webshop@angulus.dk oder +45 44 92 87 61 (Taste 2 für Reparaturen)