Reklamation

Es tut uns sehr leid, wenn es einen Defekt an Ihren Schuhen geben könnte.

Wenn Sie einen Defekt oder Mangel an Ihren ANGULUS-Schuhen feststellen, müssen Sie sich bei dem Geschäft beschweren, in dem Sie die Schuhe gekauft haben vgl. das Gesetz über den Verkauf von Waren. Gilt auch, wenn die Schuhe in den ANGULUS Stores in Kopenhagen gekauft werden.

Als Verbraucher haben Sie ein Beschwerderecht von 24 Monaten. Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie entweder den Artikel reparieren, umtauschen, Ihr Geld zurückgeben oder den Preis reduzieren lassen können, abhängig von der spezifischen Situation.

Das Reklamationsrecht erstreckt sich auf Herstellungsfehler und umfasst daher nicht Verschleiß oder Mängel, die infolge einer falschen Behandlung des Produkts aufgetreten sind.

 

Reklamationen über Waren, die auf ANGULUS.dk gekauft wurden

Damit wir Ihre Beschwerde so einfach wie möglich bearbeiten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: webshop@angulus.dk. Beschreiben Sie das Problem und senden Sie Bilder, die den Fehler / Defekt und Ihre Bestellnummer zeigen. Leider können wir nur Beschwerden bearbeiten, die auf angulus.dk gekauft wurden.

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen, nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben. Oft bitten wir darum, dass die Schuhe an unsere Zentrale geschickt werden. Entweder zur Reparatur, zum Ersatz oder zur Bewertung, wenn wir Zweifel haben, ob es sich um eine Reklamation handelt. Wenn die Beschwerde berechtigt ist, erstatten wir Ihnen Ihre Versandkosten.

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie unseren Kundenservice unter Tel. +45 44 92 87 61 oder webshop@angulus.dk kontaktieren.